Hier ist er:
Der neue Mr. Nice!

Hier klicken!

Howard Marks ist tot
(* 13. August 1945, † 10. April 2016)

Howard Marks ist am Morgen des 10.April 2016 gestorben. Ein Nachruf.





Howard Marks Film

+++ Der Bestseller „Mr. Nice“ kommt als Spielfilm weltweit in die Kinos +++

Hier schon mal der offizielle Trailer:


Hier KLICKEN für erste Informationen und ein aktuelles Interview mit Howard Marks zu dem sensationellen Filmprojekt



Howard Marks in Halle/Saale
Der Bericht (hier klicken)



edtition-steffan
edtition-steffan

edtition-steffan

 

zu den Büchern
einfach nach unten scrollen!


 

Das ist die tolle
HOWARD MARKS DVD!
"Dope Stories - Live in Cologne"






DVD: Howard Marks "Dope Stories"
Untertitel: "Live in Cologne"
PAL, HIFI, Stereo, 52 Minuten Laufzeit.
Unverbindliche Preisempfehlung: 14,99 €

"Dope Stories - Der Film"
Live in Cologne

Wenn Howard Marks live auftritt, dann handelt es sich um eine Personality-Show im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Lichteffekte, keine Band, kein Schnickschnack, nur Howard Marks pur. Alleine durch seine Bühnenpräsenz gelingt es ihm, seine stetig wachsende Fangemeinde zu beeindrucken.

Im Hochsommer 2005 kam Howard Marks zum wiederholten Mal nach Köln. Dieses Mal um im Rahmen des alljährlichen SOMA-Festivals aufzutreten.

Bei dieser Gelegenheit entstand der Film "Dope Stories". John Seidler und sein Team begleitete Howard Marks von seiner Ankunft am Flughafen Köln-Bonn bis zu seinem Abflug drei Tage später fast rund um die Uhr.

Trotz denkbar schlechter Witterungsverhältnisse für Ende Juli, war das Zelt im Rheinpark, in dem Howard Marks am 22. Juli seinen Auftritt haben sollte bis auf den letzten Platz besetzt. Mindestens 400 Marks-Fans bereiteten ihm einen grandiosen Empfang und er dankte es mit einer furiosen, über zweistündigen One-Man-Show. Das SOMA-Festival erlebte einen denkwürdigen Auftritt, hier ist das Ereignis filmisch dokumentiert.

Tags drauf stellte sich Howard Marks bestens gelaunt einem sehr ausführlichen Interview. An Hand von einer Weltkarte skizzierte er seine wichtigsten, globalen Verbindungen und zeichnete sie für die Kamera nach. Im Zuge des Gesprächs wechselte immer wieder seine konzentrierte Ernsthaftigkeit mit improvisiertem Witz. Seine und beachtliche Schlagfertigkeit blitzte ein ums andere Mal auf. Marks, der begnadete Entertainer zückte alle Register.

Der Köln-Aufenthalt hat gezeigt, dass die Faszination von Howard Marks nicht nur ungebrochen ist, sondern sein Charisma immer wieder neue "Zielgruppen" erreicht. Der Film "Dope Stories"; lehnt sich vom Titel her an das gleichnamige Buch an, weil sowohl in den Live-Sequenzen als auch im Gespräch "Dope Stories" zum besten gegeben werden. Einen treffenderen Titel hätte es nicht geben können!


Die beiden
HOWARD MARKS Bücher!


Senor Nice

352 Seiten
Paperback
ISBN:
3-923838-54-9
14,90 € Ladenpreis


Dope Stories

192 Seiten
Paperback
ISBN: 3-923838-55-7
9,90 Ladenpreis


""Senor Nice"

1995 - 2006 Von Walas bis Südamerika

Die lang erwartete Fortsetzung seines Bestsellers "Mr. Nice". Howard Marks erzählt hierin in seiner unnachahmlichen Art, was sich seit der Haftentlassung 1995 in seinem Leben abspielte. Ein grandioses Abenteuer mit höchst interessanten Begebenheiten, Treffen und kuriosen Zufällen. Eine fesselnde Lektüre nicht nur für diejenigen, die die verwegene Story des ehemals weltgrößten Dopedealers aus dem ersten Buch kennen.


"Dope Stories"

Ein literarischer Trip

Vom weltgrößten und meist gesuchten Dopedealer zum erfolgreichen Buchautor und Performance-Künstler. Kaum jemand hat sich mit dem Thema Drogen eingehender beschäftigt und dezidiertere Meinungen geäußert als Howard Marks. "Dope Stories" besteht aus zahlreichen Kurzgeschichten aus der Feder von Marks, verschiedenen Gastautoren und diversen Werken aus der internationalen Literaturgeschichte. "Dope Stories" ist eine einmalige Sammlung von intelligenten Beiträgen zum Thema Dope und Drogen.

 



 
eXTReMe Tracker